Bataillonspokalschießen – vorübergehend ausgesetzt

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen und Maßnahmen setzen wir das Bataillonspokalschießen bis auf weiteres aus!!!

Jeder Schütze darf an vier möglichen Abenden jeweils einen Wertungsdurchgang mit 10 Schuss machen (Teilerwertung). Die besten 10 Schützen kommen in die Wertung für den Kompanievergleich. Sollte ein Schütze mehrere (max. 4) Durchgänge geschossen haben, zählt der Beste davon! Geschossen wird wie immer nur mit den bereitgestellten Vereinswaffen.

Neben der gewohnten Einzelwertung besuchen Euch am 27.11.2020 euer Oberst, mit Oberstleutnant, König und Schießmeister in den jeweiligen Vereinslokalen zur Siegerehrung.

Unser gewohnter Trainingsbetrieb läuft natürlich parallel weiter.

Für diese Veranstaltung und unseren Trainingsbetrieb gelten unsere Verhaltensregeln. Wir bitten diese zu befolgen. Unsere Schießleiter sind bei Nichtbeachtung berechtigt den Schützen vom Stand zu verweisen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!